Notino bietet eine riesen Auswahl an Parfums und Kosmetika an (Über 55.000 Artikel von 1150 Marken), es gibt ein 90 Tage Rückgaberecht und natürlich immer top Preise. Letzteres finde ich besonders wichtig, denn wer von uns zahlt schon gerne zu viel für ein Produkt dass es wo anders günstiger zu kaufen gibt... Bei Notino findet man zum Glück immer spitzen Preise und hat wie gesagt eine enorm große Auswahl! Zudem gibt es auch die Möglichkeit die bestellten Produkte in einer eleganten Geschenkbox verpacken zu lassen und ihr könnt sogar persönliche Nachrichten an eure Herzdame oder euren Herzbuben auf einen Parfum Flakon oder ein Make-Up Produkt gravieren lassen. Speziell zu Anlässen wie dem Valentinstag ist das doch eine spitzen Idee! Zurück nun also zum Thema Valentinstag und meinen persönlichen Favoriten:
Parfum ist für mich DER Klassiker und (meiner Meinung nach) immer ein schönes Valentinstagsgeschenk für eine Frau. Schließlich lieben wir Frauen es verführerisch und sinnlich zu duften, oder etwa nicht?! Meine neuesten Duft-Lieblinge sind "Fatale Intense" von Agent Provocateur, "Flora" von Gucci und der Klassiker "Coco Mademoiselle" von Chanel. Bei letzterem habe ich mich für die Deodorant-Variante entschieden, manchmal genügt meiner Meinung auch eine minimale Duftnote und dann greife ich auch gerne zu einem Deodorant. Natürlich mag aber nicht jeder Parfums, ein ansprechender Duft in den eigenen vier Wänden ist natürlich auch etwas mit dem man die Angebetete überraschen könnte. Auf den Bildern hier seht ihr den Raumduft "The Scented Home Moroccan Spice" von Ashleigh & Burwood London. Wer mir und meinem Blog schon länger folgt, wird sich sicherlich daran erinnern dass ich früher einige Monate in Marrakesch verbracht habe, daher liebe ich diese orientalischen Gerüche natürlich um so mehr. Notino bietet selbstverständlich nicht nur Raumdüfte mit orientalischer Note an sondern eine sehr große Auswahl verschiedener Gerüche und Aromen... Ein Geschenk dass meiner Meinung nach auch immer geht: Hochwertige Gesichtspflege! Eine Creme auf die ich schon seit Jahren schwöre: "Moisture Surge" von Clinique. Perfekt für trockene Haut die nach Feuchtigkeit dürstet mit einer sehr angenehmen, leicht geligen Textur. Zieht super schnell ein, klebt nicht und hinterlässt seidige Haut. Ich bin immer wieder begeistert! Natürlich sollen aber auch die Herren der Schöpfung am Valentinstag nicht zu kurz kommen... mein Tipp: Wie wäre es mit einem Ferrari?! Natürlich spreche ich nicht von einem Auto, obwohl wir ja alle wissen dass die meisten Männer Autos mit ordentlich PS unter der Haube lieben, nein ich spreche von einem Duft von Ferrari! Ich habe mich hier für das Parfum "Scuderia Black" aus dem Hause Ferrari entschieden. Der Flakon ist sportlich-elegant, männlich und kommt bei besagtem Geschlecht sicherlich super an.
Ich hoffe mein kleiner Gift-Guide hat euch ein wenig geholfen bei der Wahl des richtigen Valentis-Presents und ich hoffe ihr werdet eine schönes Wochenende verbringen, ganz egal ob nun Single oder in einer Beziehung... :)