-

Follower

November 11, 2019

JEANS SEASON MIT REPLAY

*Werbung / This post is sponsored by Replay Jeans

Wie ihr ja alle wisst, bin ich eigentlich das totale Sommermädchen, dass am liebsten Kleidchen trägt und sich in den tropischen Regionen dieser Welt aufhält ;) Natürlich verbringe ich aber auch gerne Zeit Zuhause, in meiner Heimat, und hier ist es ja nun eher selten tropisch... gerade jetzt Anfang November ist das Wetter schon recht kühl und kurze Sommerkleidchen nun nicht unbedingt meine erste Wahl. Im Herbst/Winter gibt es aber ein bestimmtes Kleidungsstück, dass ich dann nur all zu gerne trage: Die gute alte Jeans! Für mich ist und war sie schon immer der totale Allrounder, easy zu kombinieren und angenehm zu tragen. Egal ob man Jeans mit einem Paar schicker High Heels kombiniert oder einem Paar lässiger Turnschuhe, sie sieht quasi zu allem gut aus und ich bin mir fast sicher, dass jeder von uns zumindest ein Modell im Schrank hängen hat. Wichtig ist mir bei der Auswahl des richtigen Modells natürlich immer ein guter und bequemer Sitz der Hose, denn ich finde nichts ist so nervig wie eine schlecht sitzende, oder sogar einschneidende und zwickende Jeans! Ich trage besonders gerne die beliebten Super Skinny Jeans für Damen, ich finde die machen ein schlankes Bein und betonen sehr schön die Figur. Hier habe ich mich für das Model "Hyperflex Lux" der Marke Replay entschieden. Das Besondere an diesem Modell ist die innovative Hyperflex-Technologie, die Lycra, Polyester und Baumwolle miteinander verbindet. Durch diese Technologie wird der Stoff beim Gebrauch nicht ausgeleiert und garantiert dennoch die volle Bewegungsfreiheit. Ihr kennt dieses Problem ja sicher alle, die meisten Jeans verformen sich nach einer Weile etwas und das sieht dann sehr unschön aus, denn vor allem die sexy Skinny Jeans sollen ja schön eng anliegen und ihre Form bewahren. Daher habe ich mich für dieses Modell entschieden und trage es wirklich sehr gerne. Replay ist im Allgemeinen eine meiner liebsten Labels was das Thema Jeans angeht, die italienische Marke steht für hohe Qualität und bietet trotzdem sehr faire Preise, von daher auf jeden Fall eine meiner Favoriten was Jeans geht! :) Meine neue Replay Jeans habe ich in meinem heutigen Look mit einem Paar rockiger Ankle Boots kombiniert und einer leichten Bluse im gepunkteten Look. Eine stylische Kombi für einen Herbstlook mit Jeans ist meiner Meinung nach auch ein Hut (passend zum Herbst in gedeckten Brauntönen). Kette, Armband und ein Paar Quastenohrringe runden den Look dann noch ab. Ich hoffe euch gefällt mein "Autumn-Look" und mehr Infos zur Hyperflex-Technologie und den verschiedenen Modellen von Replay findet ihr im übrigen auf Replayjeans.com :)

No Comments Yet, Leave Yours!