-

Follower

April 29, 2017

E WIE EINFACH Event I Hamburg

*Sponsored Post                                                                  Fotos: Enver Hirsch / Themandarinegirl

Der ein oder andere unter euch erinnert sich sicherlich noch daran, dass ich kürzlich für einen Tag in Hamburg war. Nun kann ich euch endlich ein wenig mehr darüber erzählen, was genau mich dort hin verschlagen hat... Ich und einige andere Blogger wurden eingeladen das E WIE EINFACH Smart Living-Haus in Hamburg zu besuchen und uns wurde gezeigt wie man mit smarten Produkten das eigene Zuhause zum "hyggeligen" Wohlfühlort macht! (das Wort kommt aus dem dänischen und steht für Gemütlichkeit) Das tolle an den smarten Produkten ist, dass sie modernes Design und komfortablen Lifestyle vereinen und super leicht zu bedienen sind. Das System richtet sich dabei ganz nach den individuellen Bedürfnissen und ist der ideale Helfer für ein smartes wohnen. Egal ob man dank automatischer Heizsteuerung Geld sparen möchte oder einfach nur seine persönliche Wohlfühl-Lichtstimmung genießen will. Dabei wird alles total easy von einer Steuereinheit bedient (der sogenannten EinfachSmart Home Base) ohne ein riesen know how zu benötigen - es wird natürlich auch nur eine App zum steuern aller smarten Geräte benötigt! E WIE EINFACH bietet dabei eine Vielzahl hilfreicher und innovativer Artikel an, z.B. einen smarten Wasserkocher, einen Luftreiniger, eine Sicherheitskamera mit Gesichtserkennung und vieles mehr... Mein persönlicher Favorit war übrigens das Wake-up Light von Philips, das mit einer Sonnenaufgangssimulation von Morgenrot bis Tageslicht für ein sanftes und natürliches erwachen sorgt. Sehr hilfreich für Morgenmuffel wie mich! ;) Sehr gut gefallen hat mir ebenfalls die Wifi-Kaffeemaschine mit Mahlwerk, welche sich per Smartphone-App von überall aus steuern lässt und bis zu 12 verschiedene Mahleinstellungen speichern kann. Es gibt auch noch einen eingebauten Wasserstandregler, der über die App mitteilt, wie viele Tassen noch gekocht werden können. Perfekt für den Koffein-Kick am morgen oder ein entspanntes Tässchen zwischendurch! Ich fand den Tag in Hamburg wirklich sehr interessant und habe viel darüber gelernt wie man durch smarte Artikel noch komfortabler leben kann und sich seinen Alltag ein ganzes Stückchen einfacher machen kann! :) Mehr über dieses tolle und innovative Wohnkonzept findet ihr hier! Vielen Dank an E WIE EINFACH für den tollen Tag!

No Comments Yet, Leave Yours!