-

Follower

October 23, 2014

I'M ON FIRE

Blue Fire Jeans - Ankle Boots (similar here) - Boohoo Bag - Forever21 Sweater - Forever21 Sunnies 

Entschuldigt bitte dass ich so lange nichts gepostet habe, leider lag ich mit einer relativ schweren Grippe im Bett... habe mich nun aber wieder erholt und hier ein paar neue Outfitbilder für euch! Und zwar mit meiner neuen Blue Fire Jeans - für mich persönlich ist es nicht immer leicht die "perfekte Jeans" zu finden... entweder passt sie mir an der Hüfte nicht, der Schnitt sagt mir nicht zu, die Jeans sitzt nicht bequem etc. Leider gibt es wirklich viele Modelle die mir nicht stehen / passen oder gefallen... Glücklicherweise habe ich aber kürzlich das Label "Blue Fire" entdeckt und bin mit deren Artikeln mehr als zufrieden. Auf den Bildern könnt ihr mich ein Model besagter Marke tragen sehen und ich denke ihr versteht dass ich echt happy mit dem Teil bin! :) Gerne will ich euch natürlich auch an meiner Freude teilhaben lassen und verlose daher eine Jeans an eine meiner Leserinnen! (Einen Überblick über die verschiedenen Modelle könnt ihr euch hier verschaffen) Wenn ihr mitmachen wollt postet einfach einen Kommentar mit euer Email-Adresse so das wir die Gewinnerin dann kontaktieren können. Diese darf sich dann ein Modell ihrer Wahl von Blue Fire aussuchen (Je nach Verfügbarkeit) Falls ihr nicht wollt das euer Kommentar mit eurer Mail-Adresse veröffentlicht wird schreibt das einfach in eurem Kommentar und ich werde diesen nicht auf dem Blog posten - natürlich nehmt ihr deswegen trotzdem ganz normal am Gewinnspiel teil! Die Gewinnerin werden Blue Fire und ich in genau einer Woche (am 30.10) hier auf dem Blog bekannt geben! Viel Glück ihr Lieben :)



21 comments:

  1. awesome style!@ ;-)

    xoxo

    new post
    www.live-style20.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Die Jeans form nen schönen Hintern :)

    gabriela.damore@googlemail.com

    ReplyDelete
  3. Die Jeans sehen sehr gut aus und ausserdem, wird der Hintern dadruch sehr betont. ;)
    Möchte auch eine haben, da ich kaum Jeans besitze die mir nicht wirklich stehen. gabriela.damore@googlemail.com

    ReplyDelete
  4. Nicht nur die Jeans sieht toll aus! Schöner Look und tolle Location! Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv
    Giveaway: bulbul Uhr (EUR 335,00)

    ReplyDelete
  5. You look absolutely gorgous! Love this outfit!
    ♥ ♥ ♥

    http://www.MARTAsFASHIONdiary.com/

    ReplyDelete
  6. Schöne Bilder, vorallem mit dem Licht sehen deine Haare und die Farbtöne des Outfits besonders gut aus.

    antonia.hechtfischer@icloud.com

    ReplyDelete
  7. Sieht wahnsinnig schön aus! *-* und die hose steht dir echt! des problem mit den jeans kenn ich leider, da gehts mir genau so -.-

    liebe grüße elli

    elena-elsenbach@web.de

    ReplyDelete
  8. cute!
    www.thewonderlanders.com

    ReplyDelete
  9. Lässig, lässig.... But sexy:-)

    ReplyDelete
  10. Perfect outfit! I love the burgundy and camel colour combo!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    ReplyDelete
  11. Wow, your outfit is so stunning, love your style. *__*
    Wish you a nice sunday...

    ReplyDelete
  12. Ich will die jeans haben ohne zu schleimen.

    shirlenyg@hotmail.com

    ReplyDelete
  13. Wow das sieht wirklich Klasse aus! Insbesondere die Schuhe und die Tasche passen perfekt zusammen. Weiter so mit deinen Outfits ich bin nun Stammleserin bei dir im Blog :-)

    ReplyDelete
  14. Wow, ein super schönes Outfit und wunderschöne Bilder.

    Liebe Grüße

    Charlotte von www.importantpart.de

    ReplyDelete
  15. Schönes Outfit... So richtig schön herbstlich! :-)

    ReplyDelete
  16. Bin ein Fan von der Tasche und den Schuhen.

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    ReplyDelete