-

Follower

June 9, 2013

Sinn | Leffers



Ihr kennt das sicher, man läuft in der Stadt beim Shoppen an einem Laden vorbei und denkst sich "Nee, da geh ich nicht rein, is nicht so mein Stil glaub ich". Obwohl man noch gar nie in dem Laden war, einfach weil man wie so oft mal wieder voreingenommen ist. Zugegebener weiße bin ich das aber ziemlich oft, und manchmal revidiere ich meine Meinung dann wieder, wie in diesem Falle hier... Ich war noch nie in einem SinnLeffers Shop (bin ehrlich gesagt ja auch eher die Online-Shopperin) weil ich immer dachte es wäre nicht so mein Ding. Vor kurzem war ich aber auf Sinnleffers.de und habe mich mal umgeschaut, nachdem ich irgendwie zufällig auf die Site gekommen bin. Und oh ha, was sehe ich da... mal wieder völlig zu unrecht voreingenommen, denn die Markenvielfallt ist cool und geht von 7 For All Mankind über Armani Jeans bis hin zu Joop. Besonders klasse: Der Dressing-Room! Hier kann man an Hand eines virtuellen Models komplette Outfits zusammen stellen und sieht dann wie einzelne Kleidungsstücke im Outfit wirken und wie man sie am besten kombinieren kann. Was mir auch gefallen hat: Die Mäntel und Jacken von Fuchs Schmitt bei SinnLeffers! "Mäntel? Jacken? Was labert die hier?!" werdet ihr jetzt denken, immerhin hatten wir ja gerade erst Sommeranfang. Aber: Ich kaufe total gerne im Sommer schon mal den ein oder anderen Artikel für die kalten Monate, weil die einfach total oft runter gesetzt sind um die Zeit jetzt.
Also falls ihr auch so Schnäppchenjäger seit wie ich schaut doch mal drauf, vielleicht landet ihr ja auch einen Glückstreffer.... :)

You surely know this Situation: You're on a Shopping trip in the City and you're Walking by a shop thinking "No, I don't have to go in there, that's not my style" Even though you have never been in this shop, you're just prejudiced. that's typical me, but sometimes I Change my mind, like I did this time... I have never been in a SinnLeffers Shop before (To be honest I prefer online Shopping anyway) cause I thought it would not be my Cup of tea. But a few days ago I was browsing the web for some new sites to shop and somehow I came on the SL Shop. And I changed my mind, cause SinnLeffers has amazing Labels like 7 For All Mankind, Armani Jeans, Joop and many more. And there's one really cool Thing: It's called the Dressing room. You can create Outfits thanks to a virtual model. So you can Combine pieces of clothing and see how they look together. And what I liked as well were the jackets from Fuchs Schmitt at SinnLeffers! "Jackets? What is she talking about?!" are you probably thinking right now, cause we just had the beginning of summer. But: I absolutelly like buying winter clothes in summer, because they are greatly reduced at this time very often. So have a look, hopefully you'll find something nice as well.... :)


Follow on Bloglovin

4 comments:

  1. Schaue gleich mal rein, vielleicht habe ich ja Glück und finde etwas :)
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    ReplyDelete
  2. The bag is soooo elegant!
    www.loveandelegance.info

    ReplyDelete
  3. Hi!
    Ich find den Pulli mega niedlich :D haha
    LG Jadi

    risingconductor.blogspot.de

    ps. schau doch mal bei nächste Gelegenheit bei mir vorbei (Post: 'Lemon-Lime'). Ich würde mich auf den Feedback sehr freuen. :)

    ReplyDelete
  4. Den Pullover finde ich genial!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    ReplyDelete