-

Follower

April 21, 2013

New in my sleeping Room

It's sunday, it's rainy and so that's the perfect chance to show you some new stuff which I received...
First I got new parfum from myparfum.de It's honestly really cool cause you can create your own fragrance and even decide which flacon you want to have. Max&Chloe sent me this cute elephant necklace and the golden statement necklace. Actually I am not a big fan of statement necklaces, but that one here is kinda fine and not so "obtrusive" like most of them are, so I really like it. And last but not least: Fuechslein.com That's a real cute onlineshop where you can find some individual and dainty stuff, for example these suitcases in heart design or the amazing jewelry holder for my rings and bracelets. Of course the white/jellow striped muffin forms (Miss Etoile) would rather belong in the kitchen, but I scattered them in the whole flat for having storage places for my stuff everywhere ;)
 
Es ist Sonntag, es regnet und da dachte ich das wäre doch die ideale Gelegenheit euch ein paar neue Sachen zu zeigen die ich bekommen habe... Als erstes ein (bzw. zwei) Parfums von my myparfum.de Das coole an dieser Site ist, dass man sich seinen Duft selbst zusammenstellen kann und sogar das Design des Flakons mitbestimmen kann. Von Max&Chloe habe ich die süße Elfenatenkette und die Statementkette geschickt bekommen. Eigentlich sind zweitere ja nicht so mein Fall, aber da diese hier nicht so dick aufträgt und eigentlich ziemlich "unaufdringlich" wirkt gefällt sie mir doch ziemlich gut... And last but not least: Fuechslein.com Ein wirklich total süßer Onlineshop der einige sehr verspielte und individuelle Artikel im Angebot hat. z.B. dieses süße Kofferset im Herzchenlook oder den tollen Schmuckständer für meine Ringe und Armreife. Die gelb-weissen Muffinförmchen (Miss Etoile) gehören zwar thematisch eher in die Küche aber ich habe sie einfach mal vorbeugend in der halben Wohnung verteilt um überall "Lagerplätze" für mein rumliegendes Kleinzeug zu haben ;)
 
 
Follow on Bloglovin

19 comments:

  1. Das eigen von dir gemischte Parfüm gefällt mir wirklich gut. Schade das ich es nicht riechen kann :-)
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    ReplyDelete
  2. awesome!! ;0)



    new post


    WWW.LIVE-STYLE20.BLOGSPOT.COM

    ReplyDelete
  3. Lovely pics!

    XOXO Maud

    NEW OUTFIT POST ONLINE
    NEW OUTFIT POST ONLINE
    NEW OUTFIT POST ONLINE

    http://thirteentalesoffashion.blogspot.nl/2013/04/outfit-sweet-balcony.html

    ReplyDelete
  4. the new necklace is too cute! i love your perfume collection! <3

    Letters To Juliet

    ReplyDelete
  5. Hi Daisy!
    Wie geht's? cool dass du auch ein eigenes Parfüm "designed" hast :) was für Komponenten haste da drin?
    LG Jadi

    risingconductor.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. heeey:)
      danke mir gehts gut, und selbst?
      Ahm gute Frage... in dem einem ziemlich süßes Zeug (weiss ich garnicht mehr so genau, aber auf jedn fall war vanille dabei) und im zweiten ist Orchidee, Moschus, Jasmin und japanische Kischblüte warens glaube ich auch noch. Wenn dus auch mal probieren willst kann ich dir nen 10€ Rabattgutschein mailen wenn willst.

      lg

      Delete
    2. :)
      jou mir geht's auch gut :) Deine Komponenten hören sich nicht schlecht an. Nah, also ich hab schon ein 'MyParfum'-Parfüm...meine Freundin hat keins hehe hat dieser Gutschein ein Ablaufdatum? Wäre sehr nett von dir wenn du mir das schicken könntest :3
      LG

      Delete
  6. nice necklace!!!
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  7. those heart trunks and that little elephant just stole my heart!!! love them


    xx

    http://spoonfulofdiamonds.com
    http://www.facebook.com/SpoonfulOfDiamonds

    ReplyDelete
  8. All the crystal decorations are so pretty! *o*

    ReplyDelete
  9. gorgeous photos! love the necklace <3

    XO Sahra
    EffortlessCool

    ReplyDelete
  10. Die beiden Ketten sehen super aus! :)

    ReplyDelete
  11. Wow, mir gefallen vor allem die Herzchen-Koffer total gut. Wie ist das eigentlich mit den Parfums bei myparfum.de: Ist der Duft schnell wieder verflogen, oder kommt die Qualität an Dior usw. ran?

    ReplyDelete
    Replies
    1. also ich finde die Qualität eigentlich ganz gut. Riecht ziemlich intensiv und hält gut- Ich benutze es sogar auch als Raumspray manchmal ;)

      Delete
  12. Kleiner Tipp an alle:

    Bei amazon gibt es auch oft interessante Schmuck-Saleaktionen. Oft bis zu -70%.

    Lust auf ein paar weitere Angebote?

    http://amazing-dealz.net

    ReplyDelete
  13. Der Schmuckständer ist ja super toll! Auf dieser Seite gibts auch tollen Schmuck der dir bestimmt gut gefällt: www.salome-schmuck.de

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    ReplyDelete
  14. wow i love your pictures... amazing! good job - good article!

    ReplyDelete