-

Follower

April 25, 2012

Neuer (Facebook) Trend: Dropgifts

(This Post is only in german, sorry)
Vor einigen Tagen habe ich eine interessante Mail von Nadine bekomme die mich
auf einen neuen Trend namens Dropgifts aufmerksam gemacht hat...
DropGifts ist eine neuartige Plattform auf der man über Facebook Geschenkkarten
an seine Freunde versenden kann. Dabei kann man aus einer Vielzahl an angesagten Shops und Marken wie Amazon, Douglas, Tchibo, Zalando etc. auswählen –  Und das Beste:
Jeden Tag gibt es auch etliche Gratiskarten zu entdecken und verschenken!
Und so funktioniert‘s: Auf Dropgifts.de oder in der DropGifts App mit deinem Facebook Konto anmelden, Freund/in und Geschenkkarte auswählen, persönliche Nachrichten hinzufügen und Gutscheinkarte verschenken... Sobald die Geschenkkarte verschickt wurde, können sich gemeinsame Freunde daran beteiligen und den Wert der Geschenkkarte erhöhen. Sie werden direkt in ihrem Newsfeed über dein Geschenk informiert! Und jetzt das allerbeste: Ich habe für eine/einen von euch eine 20€ Geschenkkarte für Dropgifts! Alles was ihr tun müsst ist Nadine bei Facebook als Freund hinzuzufügen (die genaueren Infos zu ihrem facebook account bekommt ihr dann von mir) und mir eine Email mit dem Betreff "Dropgifts" an
Daisy@themandarinegirl.com zu schreiben. Ich suche die Gewinnerin in den kommenden
24 Stunden aus und kontaktiere sie....

3 comments:

  1. Es ist interessant!Ich weiss nicht diese neuer Trend.
    Ich denke ich bin mehr Traditionell, Ich liebe Einkaufen für Geschenke, wickeln und bla bla bla..
    Vielleicht ich versuche diese Dropgift, Ich werde erklären dich hehe ;)

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    ReplyDelete
  2. hab ich noch nicht von gehört hmmm... aber werd mir das mal ansehen, danke für den tipp!

    ReplyDelete
  3. das ist eine tolle sache liebe daisy sehr interessant und da mache ich gerne mit. Email ist gleich unterwegs :)

    grüße

    Nitzi

    ReplyDelete